Videokonferenz NEZwerk

Einladung zum 2. NEZwerk 2020. Wir führen das NEZwerk Corona-bedingt digital, das heißt per Videokonferenz, durch. Wir können es kaum erwarten, die Formate, die wir uns überlegt haben, mit euch auszuprobieren!

Das NEZwerk findet statt am Mittwoch, den 10. Juni 2020, von 15:00 Uhr – 16:30 Uhr.

Inhaltlich werden wir uns den Themen Digitalisierung und Corona-Bedingte-Herausforderungen für unsere Projekte beschäftigen. Dabei steht der Austausch untereinander im Vordergrund. Ziel des NEZwerks ist es, dass ihr konkrete Bedarfe und Fragestellungen erarbeitet, die wir in den nächsten Monaten mit Workshops, Austauschtreffen, Informationen und Fortbildungen bedienen können.

Für das NEZwerk ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich! Bitte meldet euch unter beratung@nez-neukoelln.de an. Ihr erhaltet dann die Zugangsdaten zu unserem Webinar-Tool.

Für die Teilnahme ist ein Computer mit Internetverbindung und eine aktuelle Version des Firefox oder Chrome-Browsers notwendig. Am Montag, den 8. Juni zwischen 15 und 16 Uhr und am Dienstag, den 9. Juni zwischen 11 und 12 Uhr kann bereits getestet werden, ob mit der Technik alles funktioniert.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und auf ein spannendes 1. Mal NEZwerk digital!

Das Team des Neuköllner EngagementZentrums