Erklärfilm der freiwilligen im UNIONHILFSWERK

Die freiwilligen im UNIONHILFSWERK sagen: Jede:r kann sich engagieren! Jede:r hat eigene Fähigkeiten und Interessen und kann anderen helfen. Anderen helfen hilft auch mir selbst. Ich werde dadurch stärker und selbstbewusster. Ich merke, was ich kann. Ich lerne neue Sachen. Ich lerne andere Menschen kennen. Ich bin Teil der Gesellschaft. Die freiwilligen im UNIONHILFSWERK laden alle Menschen ein, sich freiwillig zu engagieren.

Zum Film hier klicken
oder die Adresse eingeben https://www.youtube.com/watch?v=E6Je83w6BYY

Die freiwilligen im UNIONHILFSWERK mit dem Freiwilligenmanagement sind ein Projekt der Stiftung Unionhilfswerk Berlin. Der Film wurde finanziert aus Fördermitteln der Deutschland wird Heimat gGmbH und des Paritätischen Berlin. Filmproduzent ist die Sympathiefilm GmbH.