Sommerfest 2021

Fotos: © Netzwerk Ehrenamt Neukölln

Nach langer, pandemiebedingter Pause, konnten wir endlich wieder ein Sommerfest für unsere Mitglieder gestalten. Die VfJ, Vereinigung für Jugendhilfe hatte uns die Sommerterrasse in der Grenzallee zur Verfügung gestellt. Ebenso Tische, Bänke und Grill. Vielen Dank an die VfJ. Von 14:00 bis 17:00 konnten wir nun wieder von Angesicht zu Angesicht Gespräche führen und uns austauschen. Besonderes Augenmerk lag auf dem Erfahrungsaustausch über die Arbeit der Organisationen in der Coronazeit. Unsere Ehrengäste waren diesmal Eva-Marie Schönthal, Karin Korte (Neuköllner Bezirksstadträtin für Bildung, Schule, Kultur und Sport ) und Susanne Kahlefeldt (MdA Bündnis 90/die Grünen und Vorsitzende des Ausschusses für BE und Partizipation). Vielen Dank an alle für ihren Besuch. Mit unserem Motto des Sommerfestes „Aktiv und optimistisch in die Zukunft“ geht es nun an die Planung für das zweite Halbjahr 2021.

Engagierte vom Neuköllner EngagementZentrum und vom Netzwerk Ehrenamt Neukölln
Foto: © Neuköllner EngagementZentrum